9.9. End of Summer Party

Den Abschluss unserer drei Veranstaltungen des Ferienprogramms stellte dann unsere „End of summer party“ da. Bei unserer ersten Disko-Party für unsere Grundschüler wurde zum Abschluss der Ferien nochmal so richtig abgedanced und gemeinsam gefeiert. An der Cocktailbar gab es coole Drinks für die 56 Kinder und für die richtige Stimmung sorgte passendes Diskolicht und Sound. Und damit a uch ja keine Langeweile aufkam, gab es zudem noch ein paar witzige Tanzspiele zwischendurch und auch für eine Stärkung mit Pommes & Chicken Nuggets war gesorgt. Das Highlight waren natürlich unsere Tattoos – die im Schwarzlicht um die Wette leuchteten – und unser echter DJ – welcher sonst auf Events und Hochzeiten auflegt – der den Kids so richtig einheizte und diese auch gerne mal an sein Pult lies und mit viel Geduld alles erklärte.

Unser besonderer Dank geht daher auch an unseren DJ Max aus Peißenberg (https://dj-max-ihr-partner-fuer-ihre-veranstaltung.business.site), der sich hierfür extra Zeit nahm und sich kostenlos an diesem Tag zur Verfügung stellte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner