Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater für Erwachsene „Erlösung ist kein Trallala“

Wann:
23. September 2021 um 20:00 – 22:00
2021-09-23T20:00:00+02:00
2021-09-23T22:00:00+02:00
Wo:
Gasthof zur Post
Floßmannstraße 9
Raisting
Preis:
18 €

Wir freuen uns, das Doctor Döblingers Kasperltheater für Erwachsene zu veranstalten.

Es findet statt am Donnerstag, 23.09.2021 im Gasthof zur Post, Raisting, um 20.00 Uhr mit dem Titel „Erlösung ist kein Trallala“.
Einlass 30 Minuten vor Spielbeginn

Der Eintritt kostet 18 €.

Vorverkauf ab 30.08.2021 und nur per Mail an kasperletheater-raisting@web.de

Döblinger-Erwachsenen-Kasperl-Plakat_Raisting 23-09-2021

Bitte beachtet die folgende Hinweise:

– Für Kinder unter drei Jahren muss keine Karte gekauft werden. Sie müssen auf dem Schoß der Begleitperson sitzen und erhalten keinen separaten Sitzplatz.
– Einlass nur mit gültiger Eintrittskarte. Die Eintrittskarten werden nach vollständiger Bezahlung (Vorkasse) per Mail zugeschickt und müssen ausgedruckt mitgebracht werden.
– Karten, die ab 20.09.2021 gekauft werden, müssen vor Ort bezahlt werden.
– Bitte bei der Kartenbestellung den vollständigen Namen, Adresse und Email bzw. Telefonnummer angeben. Wir behalten uns vor, die Kontaktdaten anhand des Personalausweises oder ähnliches zu kontrollieren.
– Die Eintrittskarten müssen am Eingang abgegeben werden und müssen von uns zwei Wochen, zur Kontaktnachverfolgung, aufbewahrt werden. Nach Ablauf der Frist werden sie vernichtet.
– Sitzplatzzuweisung durch uns. Die Bestuhlung muss von uns entsprechend vorbereitet werden. Personen des eigenen Haushaltes dürfen zusammensitzen. Zwischen den Gruppen muss der Mindestabstand von 1,5 m eingehalten werden.
– Es besteht Maskenpflicht bis zum Sitzplatz!
– Zutritt bekommen nur Personen die getestet, geimpft oder genesen sind. Ausgenommen sind Kinder bis zu ihrem 6. Geburtstag bzw. bis zur Einschulung und Schülerinnen und Schüler, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen => dies wird beim Einlass kontrolliert, bitte entsprechend mitbringen.

Der Erlös der Veranstaltung kommt ausschließlich unseren Kindern zugute.

Der Kinderförderverein Raisting e.V. wünscht viel Spaß!

Döblinger HP_22.9.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner