2016 – Schaukel und Feuerwehrauto für den Spielplatz

2016 konnten wir gleich zwei schöne neue Spielgeräte für den Gemeindespielplatz in Raisting beisteuern.

Im Frühjahr wurde ein Feuerwehrauto als “Schaukelauto” angeschafft. Das knallrote Wackelauto ist insbesondere bei den kleineren Besuchern des Spielplatzes sehr beliebt und wird eifrig genutzt.

 

Copyright: Christine Munker

Im September folgte dann mit der neuen Eltern-Kind-Schaukel und der Einzelschaukel noch eine größere Anschaffung, die sich seitdem großer Beliebtheit erfreut. Die Eltern-Kind-Schaukel ermöglicht es Eltern zusammen mit kleineren Kindern, die noch nicht eigenständig auf einer Schaukel sitzen können, zu schaukeln. Auch von den größeren Spielplatzbesuchern wird diese Schaukel jedoch oft genutzt, da man darauf wunderbare Schaukelkunststücke ausprobieren kann.

Copyright: Carolin Gstaiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.