2016 – Neuer Bollerwagen für Kita St. Raphael

Im Frühjahr 2016 hat uns ein Antrag der Kindergartenleitung St. Raphael auf Unterstützung bei der Anschaffung eines neuen Bollerwagens erreicht. Die bestehenden Bollerwägen hatten unter der Beanspruchung im Kindergartenalltag schon sehr gelitten.

Der Kinderförderverein hat sich für die Anschaffung eines neuen Bollerwagens entschieden, der speziell für die Nutzung in Kindertagesstätten geeignet und entsprechend stabil ist. Was der Bollerwagen aushalten muss, wurde uns durch Bilder vom ersten Einsatz eindrucksvoll vor Augen geführt.

Wir wünschen den Kindergartenkindern noch viele schöne Ausflüge mit ihrem neuen Gefährt!

Copyright: Linkes Bild Günter Germann, rechtes Bild Kindergarten St. Raphael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.