2./3. März 2019 Ü6 und Ü2 Faschingsparty

Am 02.03. und 03.03.2019 fanden unsere beliebten Kinderfaschingsfeiern im Pfarrheim Raisting statt. Los ging es am Samstag mit der Ü6-Party. Bei Cocktails (natürlich alkoholfrei) und Musik konnten die Schulkinder einfach mal Party machen. Für zusätzliche Unterhaltung sorgten Spiele. Zudem gab es Pommes, Muffins und Gummibärchenspieße.
Die Eltern durften derweil in der separaten Elternloge bei Sekt und Bier verweilen.
Am Sonntagnachmittag fanden sich dann die Kleinen zur Ü2-Party ein. Die Kleinen konnten in Ihren Kostümen rumspringen und eine tolle Zeit verbringen, während es sich die Eltern bei Kaffee und Kuchen gemütlich machen konnten. Dazu gab es viele lustige Spiele, eine Bastelwerkstatt (geleitet vom Kindergarten „Zwergerlnest“) und das beliebte Kasperletheater, bei dem am Ende noch eine Überraschung auf die kleinen Gäste wartet, in Form des „Hofkochs“ der dann auch noch „fast 1000“ kleine kostenlose Kuchen für die Kinder und den Kasper vorbeibrachte, welche sich natürlich alle begeistert schmecken ließen. Wer dann noch Hunger hatte konnte sich noch Pommes & Wiener holen. Beim Schaumküsse-Wettessen konnten zudem sogar die Erwachsenen zeigen was sie können.
Wir können sagen: Eine gelungene Veranstaltung!

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei unseren Helfern, den vielen freiwilligen Kuchen- und Muffinsbäckern, dem Zwergerlnest und unseren Gästen!