2018 Ferienprogramm

Die beliebte Planschbeckenparty fand am 30.07.2018 bei strahlendem Sonnenschein (über 30 Grad) statt. Trotz ein paar krankheitsbedingter Ausfälle waren es am Ende 29 Kinder, denen die Hitze nichts ausmachte und die viel Spaß hatten. Es wurde gespielt (Eierlauf, Dosenwerfen…) und natürlich vor allem viel geplantscht. Zur weiteren Abkühlung gab es zudem für jedes Kind ein Eis. Es war ein voller Erfolg und für die Kinder ein großer Spaß.

Neu im Ferienprogramm gab es für die größeren Kinder, einen Golfschnupper-Nachmittag. Im Golfclub Hohenpähl konnten die Kids sich ausprobieren und lernten, unter fachkundiger Anleitung, das Golfspiel kennen. Wir bedanken uns hier auch nochmal ganz herzlich bei dem Team des Golfclubs Hohenpähl für die gute Organisation.

2018 Jahreshauptversammlung

Am 09.07.2018 fand die Jahreshauptversammlung des Kinderförderverein Raisting e.V. statt. Hierbei wurden Frau Martina Michel, Frau Sabine Schmid, Frau Christine Munker und Frau Petra Rögner sowie die beiden Kassenprüferinnen Melanie Karl und Sabine Kügler verabschiedet. Wir wünschen unseren früheren Mitstreiterinnen weiterhin alles Gute und bedanken uns nochmal für die bisherige tolle Zusammenarbeit!

Neu im Team konnten wir Frau Birgit Gall und Frau Barbara Grad begrüßen. Unseren neuen Vereinskolleginnen wünschen wir einen guten Start und viel Spaß.